Big Enduro Training


Teilnehmer:
Gabriela S. , Ewald S. und Günter W.
Veranstaltungsort: Wimpassing Bgld. (nahe Wien) www.schraufstaedter.at

enduro15 006Es wurden in zwei unterschiedlichen Trainingsgeländen spezielle Trainings angeboten.

Für kleinere und größere Reisen wo mit Schotter, Sand und nicht ganz klassischen Straßen gerechnet wird, wurden wir vorbereitet.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene konnten hier uneingeschränkten Fahrspaß genießen - nebenbei hat das abwechslungsreiche Terrain den Trainingserfolg und das individuelle Können gesteigert.

Von Profis begleitet lernten wir auf speziell vorbereiteten Trainingsstationen das richtige Handling des Motorrades und wichtige Basics, wie z.B. Blicktechnik, Kurven- und Spurrillenfahren. Spätestens die Geschicklichkeitsübungen und der knifflige Hindernis-Parcour baten spannende Action für alle.

Selbstverständlich wurde unser Training sowohl an das individuelle Können als auch an die Art der mitgebrachten Fahrzeuge und deren Bereifung angepasst. Somit wurde sichergestellt dass jeder der Teilnehmer sein Trainingsziel erreichte.
Die angenehmen Temperaturen verdammten uns zu Öfteren Pausen, wo wir auch unseren Kopf mit einer Dusche abkühlen konnten.
Möchte mich hier auch bei Josef Lechner und seinem Team von Terra-X-Dream für die gelungene Veranstaltung recht herzlich bedanken.

enduro15 001enduro15 002enduro15 003

enduro15 004enduro15 005enduro15 007

enduro15 008enduro15 009enduro15 010