Reifen flicken

24.03.2015

Für einige hat die Saison 2015 bereits begonnen für andere steht der Saisonstart vor der Türe.
Plötzlich ein Platter durch Eindringen eines Fremdkörpers – was tun???

Kurt gab uns beim letzten Clubabend die Antwort auf diese Frage. Wir hatten auch die Möglichkeit einen Reifen selbst zu flicken.

Aus Kurts reichhaltigem Ersatzteillager gab es einen Vorderreifen, Flickzeug wurde von BMW Wien zur Verfügung gestellt – selbst auf Arbeitshandschuhe hatte unser Kurt nicht vergessen.

Berthold war unter fachmännischer Anleitung der Eisbrecher dieses Programmpunktes.
Jeder der Lust hatte, konnte bei diesem Trockentraining mitmachen.

Nochmals DANKE an Kurt für diesen aktiven Beitrag!!!

Peter

reifen flickenreifen flickenreifen flicken

reifen flickenreifen flickenreifen flicken

reifen flickenreifen flickenreifen flicken

reifen flickenreifen flickenreifen flicken

reifen flickenreifen flickenreifen flicken

reifen flicken