Ich beantrage die Aufnahme in den BMW Motorradclub Voralpenraum.

Die jährliche Clubgebühr für ord. Mitglieder beträgt EUR 40,- + einmalige Einschreibgebühr € 50,- ( Erhalt eines Welcome Paketes - beinhaltet: Kennzeichenhalter, T-Shirt oder Poloshirt, Kugelschreiber und Aufkleber ). Anschlussmitglieder zahlen 20,- + der einmaligen Einschreibgebühr € 10,-. Der Mitgliedsbeitrag gilt bis zum 31.12. des lfd. Jahres. Mtglieder, die ab dem 1.10. beitreten, haben für das laufender Kalenderjahr keinen Mitgliedsbeitrag mehr zu entrichten: Dementsprechend haben sie in diesem Zeitraum kein Stimmrecht.

Die mit * gekennzeichneten Elemente sind eine Pflichteingabe.

persönliche Daten
Motorrad
Einverständniserklärungen

Ich bin einverstanden, dass meine Daten clubintern weitergegeben werden können und bestätige die vollinhaltliche Anerkennung der Statuten:

Die Daten des Formulars werden an obmann@bmw-motorradclub.at geschickt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich, dass ich die Statuten des Clubs gelesen und verstanden habe. Weiters erkläre ich mich damit einverstanden die Statuten des Clubs stets zu befolgen und auch nach meinem Ausscheiden, dem Club weder mit Worten noch Taten zu schaden. Außerdem werde ich clubinterne Angelegenheiten nicht an Dritte weitergeben.