SOMMERFEST 2015

01.08.2015

Unser 1. Sommerfest fand bei ausgezeichnetem Wetter am Firmengelände der Fa. HUSEK in Süssenbrunn statt.

Eine perfekte Location – ein komplett ausgestattetes Lokal mit riesiger Terrasse und Platz für sicherlich 150 Personen. Auch das Thema Lärmbelästigung lies uns völlig kalt, da wir uns mitten eines Industriegebietes befanden. Der daraus resultierende Nachteil ist natürlich die öffentliche Anbindung – hier musste man einen Fußweg von 10 – 15 Minuten in Kauf nehmen.
Aber wie heißt es so schön „Jeder Sonnenschein wirft auch Schatten“.

58 Teilnehmer

Begrüßen durften wir als Ehrengäste Thomas Gangl mit Begleitung (Vizepräsident BCÖ), Florian Meisenbichler mit Begleitung von BMW Wien Heiligenstadt, Elisabeth und Franz Mayer sowie Alfred Tucek vom BMW Club Wien.

Am Buffet gab es ein köstliches Spanferkel mit Semmelfülle sowie Kartoffel- und Krautsalat.
Unsere Vegetarier konnten sich eines Spinat-Käsestrudels erfreuen.

Das Nachspeisenbuffet wurde vom Backteam Zahradka gesponsert.
Auch Sonja beteiligte sich mit einer Torte.

Die Getränke bekamen wir teilweise zum Selbstkostenpreis von Fa. HUSEK zu Verfügung gestellt.

Dank Sonja´s Verhandlungsgeschick konnten wir die Divas für einen Showteil gewinnen.
Im Anschluß gab es musikalische Unterhaltung durch DJ WaMi.

Kurz zusammengefasst war es eine gelungene Veranstaltung die bis zum Morgengrauen  andauerte.
Schade, dass nicht mehr Mitglieder dieses Angebot wahrnahmen.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer im Vorder- und Hintergrund!!!

sommer 25sommer 26Sommerfest

Sommerfestsommer 29sommer 30