BMW Motorradtage Passau

Heuer fanden zum 3. Mal die Motorradtage von 22. Mai bis 26. Mai 2015 statt.


pa15 001Es wurde für die Besucher einiges geboten: Von Multimedia Vorträgen bis zu geführten Ausfahrten.
Hier geht es direkt zum Programm...

Leider spielte das Wetter nicht so mit, aber wer ein richtiger BMW Fahrer ist, kann der Wettergott nicht einen Strich durch die Rechnung machen.
Die Anreise erfolgte am Freitag den 22. Mai über Zwettl – Freistadt – Passau bei Temperaturen zwischen 10° und 15 ° ohne Regen.
pa15 002Bei der Ankunft wurden Martin und meine Wenigkeit vom Veranstalter, Hrn. Armin Würfl und seinem Team herzlich begrüßt.
Martin stellte etwas später seine R 1200 GS Adventure gleich in die Ausstellungshalle, da er diesmal an der Reihe war, ein WESA – Fahrwerk von Wilbers in sein Motorrad eingebaut zu bekommen.
pa15 004An dieser Stelle eine großes Danke schön an Roger Herwig von der Firma GS-Parts.

An der Veranstaltung nahmen einige Aussteller teil, wo man sich über die neuesten News erkundigen könnte.
Für das leibliche Wohl wurde natürlich ordentlich gesorgt.
Außerdem war wie jedes Jahr das Mittelalterfest neben an.

pa15 005Am 26. Mai 2015 machten sich Martin und meine Wenigkeit dann wieder auf die Heimreise,
auch diesmal meinte es der Wettergott mit uns gut und bescherte uns eine trockene Heimfahrt.

Teilnehmer:
Martin H. – R 1200 GS Adventure
Günter W. – R 1200 GS Adventure LC

Passaupa15 007pa15 008

pa15 009pa15 010pa15 011

pa15 012pa15 013pa15 014