Motorradsegnung Stift Göttweig

1. Juni 2014

Tour-Guide: Anneliese

An einem ganz besonderen Ort haben wir heuer, nach einer 2 jährigen Pause, die schöne Tradition der Motorradweihe wieder belebt. Nach  MG 2304der Messe um 10:00 im beeindruckenden Benediktinerstift Göttweig wurden im Innenhof des Stiftes die anwesenden Fahrzeuge geweiht. Im Zuge der Segnung wurden zwei Motorradfahrer ausgewählt, um mit dem Pater die Fürbitten zu sprechen.

Nach der Weihe feierten wir die erste gelungene Tageshälfte auf der Terrasse des Stiftes, mit einer perfekten Aussicht, gepaart mit einem perfekten Wetter, genossen wir was Küche und Keller zu bieten hatte. Unser Tour-Guide Anneliese hatte in vorausschauender Weise auf der Terrasse reserviert.

 MG 2305Ein erfüllter Tag für die Teilnehmer ging damit zu Ende. Wundervolles Sommerwetter, eine von Anneliese geplante, attraktive Reise, sowie das bewegende Segnungszeremoniell. Herz was willst du mehr?

 Ich möchte nochmals im Namen des Clubs unserem Tour-Guide Anneliese herzlichst für die perfekte Organisation und Führung danken. Ich freue mich sehr, dass dieser Tag erstmals von einem weiblichen Tour-Guide organisiert wurde und wünsche mir, dass dies noch öfters passiert. Bravo Anneliese!

Walter

 MG 2307 MG 2308 MG 2323 MG 2326 MG 2328 MG 2329 MG 2338 MG 2339 MG 2353 MG 2355 MG 2364 MG 2368 MG 2370