Ausfahrt in den Süden

19 Juli 2014

Alle guten Dinge sind DREI Smile

Nach zwei wetterbedingten Absagen, klappte es diesmal mit der Tour. Insgesamt waren 6 Bikes an Tour beteiligt.

FotoAbfahrt erfolgte um 9:00 Uhr vom Oldtimer in Guntramsdorf. Da war es schon sehr kuschelig, die Anzeige vom Boardcomputer zeigte 26 °.

Die Tour ging über Kottingbrunn – Gainfarn Richtung Puchberg am Schneeberg, wo wir die erste Flüssigskeitsaufnahmepause machten. Dann ging es weiter Richtung Semmering, siehe da, hier folgte die nächste Flüssigkeitsaufnahme. Über den IMG 2471Pfaffensattel fuhren wir dann Richtung St. Jakob im Walde, pünktlich um 12:00 Uhr trafen wir beim Kirchenwirt zum Mittagessen ein.

Nach der Mittagspause ging es über das Alpl und Mürzzuschlag Richtung Preiner Gscheid, wo wir dann wieder etwas Flüssigkeit benötigten. Nach der Pause ging es dann über das Höllental über das Klostertal Richtung Hals und dann nach Bad Vöslau, wo das Tourende war.

Günter

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto