15.3.2003: Motorrad-Saisoneröffnung bei BMW-Wien

Saisoneröffnung 2003Saisoneröffnung 2003Einige von uns arbeiteten schon am Vortag mit großen Eifer bei der Vorbereitung des Events bei BMW-Wien mit, damit alle Motorradfreunde dieses schon traditionelle Ereignis mit stolzer Verbundenheit zur weiß-blauen Marke genießen konnten.

Saisoneröffnung 2003Saisoneröffnung 2003Der für uns BMW Motorradfahrer ereignisreiche Tag, begann mit dem beliebten "Bikerfrühstück" bei BMW-Wien 22 am Rautenweg.
Dann gings im Motorrradkonvoi - begleitet von der MOT, der einspurigen Verkehrsabteilung der Wiener Polizei - zu BMW-Wien 19, wo die eigentlichen Feierlichkeiten für die kommende Saison 2003 stattfanden.

grafiken/03/fotos/eroeff3.jpggrafiken/03/fotos/eroeff3.jpgUnser Club hat dieses Jahr zum zweiten Mal, mit freundlicher Unterstützung des Hauses BMW-Wien, mit einem eigenm Club-Stand Flagge zeigen.

Kurz: Der Stand war ein richtiger Erfolg! Unzählige Biker besuchten unseren Stand und zeigten größtes Interesse für unsere Aktivitäten.