Wald4teltour - Sonntag, 3. Oktober 2021

Hannes Fichtinger

Es haben sich 12 Motorräder mit 14 Teilnehmern sich an der Raststation in Korneuburg um 9:30 getroffen. Diejenigen die die weiteste Anfahrt hatten waren die ersten Foto 100 klVorort, knapp vorm losfahren kam dann auch noch der letzte Teilnemer. Gerade noch rechtzeitig, um am Gruppenfoto mit dabei zu sein.

Die Fahrt ging über Gars am Kamp, zum Stausee Ottenstein über Ottenschlag nach Nussendorf, dann über den Jauerling nach Krems.

In Gars am Kamp haben wir beim Ehrenberger eine Kaffeepause gemacht und sind dann weiter Richtung Ottenstein.  Beim Stausee Foto 107 klOttenstein haben wir einmal ringa ringa raja um den Tisch gemacht, was unser Angelo mit seiner 360° Kamera eingefangen hat. Es gab ein paar verwunderte Beobachter – ab damit kann man leben 😊

Beim Heurigen HOLD haben wir dann unsere Mittagspause abgehalten – danke dem Michi fürs vorbestellen. Genre wären wir draußen in der Sonne gesessen, aber wir wurden informiert, draußen kann nicht serviert und bedient werden da es an Personal fehlt.

Auf dem Weg nach Krems hat sich die Gruppe dann geteilt. Einige sind direkt nach Hause aufgebrochen und ein kleinerer Teil der Mitfahrenden hat sich dann in Krems bei einem Kaffee noch verabschiedet.

Nachdem alle kitterfrei nach Hause gekommen sind, war das eine erfolgreiche Ausfahrt.

Zum Abschluss möchte ich der Anneliese und dem Michi hier noch ein Danke sagen, für das führen der Tour.

Hannes