17.1.2005: 2. Clubschirennen in Spital/Semmering

SkirennenSkirennenAuch heuer traf sich wiederum eine Gruppe schibegeisterter Biker unseres Clubs mit ihrem Cheffe Norbert am Semmering, um das 2. Club-Schirennen auszutragen.

SchirennenSchirennenStrahlendes Schönwetter und herrlichste Pistenverhältnisse waren bereits Garant für den Erfolg dieser Schiveranstaltung.
Nach einer kurzen Einfahrphase endlich der Start zum Rennen! Kathi und Michael, höchstmotiviert direkt vom Hintertuxer Trainingslager angereist und mit neuem Material ausgestattet, konnten die Trainingsleistungen im Rennen nur zum Teil bestätigen.

Michi, der Pechvogel par excellence, war letztendlich mit seinem Resultat einigermaßen zufrieden, nachdem er beim Training trotz zweier Stürze im Rennen den Kurs mit der zweitbesten Laufzeit beenden konnte. Bei der Siegerehrung war ihm die Enttäuschung noch leicht ins Gesicht geschrieben, als er seinen schärfsten Kontrahenten Norbert den Pokal überreichte. „

SchirennenSchirennen

Schau ihn dir gut an, das ist das letzte Mal!“, lachte er verschmitzt.
Man kann sich also auf eine spannende Revanche im nächsten Jahr gefasst machen. Norberts Freund Roman belegte den 3. Platz, blieb aber mit seiner Laufzeit hinter der gesamten weiblichen Elite zurück. Kathi, mit grandioser Laufbestzeit im Damenbewerb und Vorjahressiegerin, holte sich den verdienten Sieg vor Anneliese und Lisy.

Insgesamt ein tolles Rennen mit schönen Leistungen und viel Spaß!

Danke für die Organisation! Das Club Voralpenraum-Racing-Team

Klassement: