24.4.2005: Bernstein BMW-KRUG Eröffnung

www.krug-motorrad.at - durch den neuen Inhaber - unser Clubmitglied Karl - statt.

BernsteinBernsteinObwohl jede Bewegung der am Vortag beim Blacky-Training geschundenen Kupplungsfinger dezentes Jammern auslöste, trafen sich einige Unerschrockene zu nahezu nachtschlafener Zeit bei der Tankstelle Oldtimer/Guntramsdorf zur Burgenland-Kurz-Tour.
BernsteinBernsteinDie Langschläfer wählten einen späteren Termin mit Christian als Tourguide.

Wenn Engerl reisen scheint die Sonne – also hatten wir entsprechend herrliches Wetter bei der Fahrt durch die Bucklige Welt.
In Bernstein kamen wir gerade rechtzeitig an, um uns im Gewirr der schon vielen Motorräder vor ort einzuparken und einen sichtstratetigisch günstigen Standplatz für die Stuntshow von Jean Pierre Goy - www.jpgoy.com - zu ergattern.
BernsteinBernsteinViele im Club haben J.P. schon zuvor gesehen – für meinereine war es eine Premiere und ich war schwer fasziniert.
Wen es interessiert, wie man völlig entspannt eine 650er stehend auf dem Hinterrad fährt , dem seien die Bilder anbei ans Herz gelegt (Danke Cheffe für die tolle Digicam-Arbeit!).
Im Geschäft herrschte Gewühl, am angrenzenden Zubehör-Flohmarkt kamen die Jäger- und Sammler-Ur-Instinkte BernsteinBernsteinzum Tragen und so manches Teil wurde mit Stolz und zum Niedrigpreis erstanden.
Die kulinarischen Highlights waren wohl nicht cholesterinkompatibel,aber ideal für die deftigen Bedürfnisse echter Abenteurer: Vom Grillwürstel über Gulaschsuppe bis hin zum Kaffee war alles perfekt organisiert.

BernsteinBernsteinGegen 13h ging es via Rabnitztal Richtung Eisenstadt und durch die -für mich zumindest- halsbrecherischen Kurven und zerklüfteten Hänge des Leithagebirges bei Stotzing/Loretto über Leoboldsdorf, wo wir zum Ausklang des Tages noch ein Abschiedsgetränk einnahmen, Richtung Wien.

BernsteinBernstein

Ich möchte mich herzlich bedanken bei Norbert, dass er mich zum Mitfahren überredet hat, bei Anneliese, Heinz-Dieter, Andi, Günther und Peter für ihre Geduld bei meinem ungeübten Tempo und bei Gerhard für die unerschütterliche Ruhe als
Schlusslicht hinter mir.

Danke, Eure