10.8.2013: Clubausfahrt Niederösterreich-Burgenland

Tourguide: Günter Weinfurter
Teilnehmer: 8 Motorräder
Streckenlänge: ca. 250 km

Route: Schwechat – Flughafen – Bruck an der Leitha -  Leithagebirge – Neusiedl am See – Podersdorf (Mittagessen bNÖ-BgldNÖ-Bgldei PODO) – Neusiedl am See – Leithagebirge – Stotzing – Eisenstadt – Ebreichsdorfs – Schwechat

Als ich mit Peter zum Treffpunkt kamen, waren alle Teilnehmer schon in Startposition, als Einziger der noch fehlte war unser Jovan, nach 10 Minuten Wartezeit schnappte ich das Telefon und erkundigte mich, wo er bleibt.

Laut Info von ihm war er bei der falschen Tankstelle (JET – Tankstelle Rannersdorf).

Die Meute war schon ganz ungeduldig *ggggg*, nach Eintreffen von Jovan machten wir uns sofort auf die Reise. Peter war so nett und machte das Schlusslicht.

NÖ-BgldNÖ-BgldUm 11:30 Uhr trafen wir dann in Podersdorf ein, wo schon im Lokal PODO www.podo.at

ein Tisch für uns reserviert war. Als alle gestärkt waren ging dann die Reise wieder los.

Günther Becherer verabschiedete sich, da er noch einen privaten Termin hatte.

In Stotzing verabschiedete sich Jovan, der Rest fuhr dann noch den Stotzinger Berg bis nach Eisenstadt, beim Treffpunkt Gerichtsgebäude, warteten dann nur mehr Peter und Tomo.

Die anderen meinten, dass Sie den Stotzinger Berg nochmals hinauf fahren würden und dann gleich nach Hause.NÖ-BgldNÖ-Bgld

Im Endeffekt waren dann nur mehr Peter und meine Wenigkeit übrig.

Wir Änderten kurzfristig die Heimreise *gggggg*, die uns über Wiener Neustadt, Helenenthal, Pressbaum, Tulln, Königstetten, Exelberg wieder nach Wien führte.

 

 

Nö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNÖ-BgldNÖ-BgldNÖ-BgldNÖ-BgldNÖ-BgldNÖ-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-BgldNö-Bgld