10.3.2007: BMW Saisonopening

Am Samstag, den 10.3.2007, war es soweit!

BMW WienBMW WienBei frühlingshaftem Aprilwetter startete BMW Wien die Motorradsaison 2007 mit einem beeindruckenden Frühjahrs - Opening. Und das gezeigte Interesse war groß.

BMW WienBMW WienBei der bereits traditionellen jährlichen Bikerparty waren alle gängigen Motorradmodelle der Marke BMW -
neu und gebraucht – zu sehen und wurden von den motorradhungrigen Besuchern auch eingehendst begutachtet. Im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses standen aber die Neuerscheinungen 2007.
Präsentiert wurde die neue G 650X-Reihe mit der Streetmoto G650 Xmoto, der Hardenduro BMW G 650 Xchallenge und der G 650 Xcountry für den stilbewussten Freizeit-Enduristen. Auch die K 1200 R Sport zeigt sich von einer neuen Seite womit vor allem die ambitionierten Sportfahrer unter den BMW-Freaks angesprochen werden sollen. 

BMW WienBMW WienAber nicht nur auf dem Motorradsektor gibt es bei BMW Wien Neuigkeiten, sondern auch personelle Veränderungen wurden bekannt gegeben. Herr Ing. Karl Riepl übergibt mit 1. April 2007 die Leitung der BMW und MINI Niederlassung Wien seinem Nachfolger Herrn Christoph Svoboda.

Und natürlich hatten die Modebewussten unter uns genügend Gelegenheit sich markengerecht mit dem trendigsten BMW WienBMW WienZubehör, passend zu den jeweiligen Motorradmodellen, auszustatten. Auch für das kulinarische Wohl der Biker bzw. Bikeinteressierten war ausreichend gesorgt und so galt der Ansturm in der Früh augenscheinlich nicht nur den neuen BMW-Modellen, sondern mindestens im selben Ausmaß auch dem deftigen Biker-Frühstück.

BMW WienBMW WienUnser Club war auch heuer wieder mit einem eigenen Stand vertreten, wo wir uns diesmal ganz professionell multimedial präsentierten. Unser Prospektmaterial - Folder und Jahresrückblick 2006 - fanden regen Absatz. Besonders freuten wir uns über den Besuch von „alten“ und „neuen“
Clubmitgliedern, die auf ein Plauscherl vorbeischauten.

Alles im allen ein gelungener Einstieg in eine hoffentlich vergnügliche und „knitterfreie“ Motorradsaison.
Zum Schluss noch ein Pflichttermin zum Vormerken:

BMW WienBMW Wien

Am Samstag den 5. Mai 2007 präsentiert BMW Wien jeweils um 10 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr den Stunt Riding Weltmeister Chris Pfeiffer mit seiner Street Freestyle Show.
Vielleicht sieht man
sich bei diesem besonderen Event wieder?

Euer Cheffe und der gesamte Vorstand