WarmUp Training beim VfV
Organisator: Michi

Dank unseres Organisators Michi, wurde es heuer wieder möglich ein Training beim "Verein für Verkehrssicherheit" VfV zu absolvieren.WhatsApp Image 2020 06 09 at 15.33.32

Am neuen Übungsplatz gibt es nun die Möglichkeit ein Straßentraining, Light Enduro oder Trial Training zu absolvieren. Diese Möglichkeit wurde von vielen unserer Mitglieder ausgenützt, speziell da diesmal verschiedene Termine angeboten wurden.

WhatsApp Image 2020 06 09 at 15.33.32 1Es war auch diesmal für jeden wieder von Vorteil, seine Kenntnisse aufzufrischen bzw. zu perfektionieren.

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Trainern bedanken, die sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegengen sind und auch für die hervorragende Organisation.