Clubausfahrt WEISSE KARPATEN

30.April 2016

Tourguide: Josef Wustinger

Teilnehmer:  Hannes Fichtinger, Michael Führer, Michael Fünfkirchen, Rudolf Kainer, Karl Pöttinger, Peter Schmidt, Karl Schramböck, Elfriede Zehetner, Peter Wulz (teilweise)

DSCN6064Es war meine erste Ausfahrt in Gruppe. Ziel weisse Karpaten. 

Erste Hürde Fähre über die March – recht lustig und billig – Fährmann kassiert nicht immer.

Dann Richtung Malacky die Bezirks Hauptstadt.
Weiter gehts südwestlich der weissen Karpaten weiter nach Myjava.
Ich glaube das hervorragende Mittagessen im Restaurant Stephanek hat jedem geschmeckt.
Dann kommt das grosse BMW Navi Rätsel.
Vorgesehen war die weissen Karpaten nun auf der östlichen Seite zu tangieren um über die von mir so genannte "slowakische kalte Kuchl" über Pezinok wieder zur Fähre zu fahren.

Trotz Kontrolle der Route auf Navi und Check der Routenpunkte hat uns das Teufelszeug im Norden über Tschechien nach Hohenau und Strasshof geschickt.

IMG 20160430 100545Ein paar sind dann gleich Richtung Poysdorf Richtung Wien. Verständlich, aber auf viel Verkehr gestoßen.

Ich mach gerne die Runde wieder. Und zwar nördlich von Myjava über Tschechien ( ist 30 km länger) und dann doch über die "Slovakische kalte Kuchl).
Ja und was mir noch einfällt.... Ich hoffe es haben alle ihre Plomben behalten.

Viele Gruesse
Joewu

 

 

 

DSC02270 DSC02272 DSC02276 DSC02277

DSCN6067 DSCN6074 DSCN6114 G0020913

IMG 20160430 100403