24.3.2012: BMW Heiligenstadt Saisoneröffnung

Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Am Samstag den 24. März 2012 fand wieder die traditionelle Saisoneröffnung bei BMW Wien Heiligenstadt mit Speis und Trank, zahlreichen Möglichkeiten zur Probefahrt und Informationsständen rund ums Motorrad statt.

Auch unser Club war wieder mit einem Informationsstand vertreten.

Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Anders als in den Jahren zuvor, wurde heuer erstmals am Vorabend, also am Freitag den 23. März 2012, ein spezieller Abend für die BMW Clubs veranstaltet.

Dabei handelt es sich um einen Sonderverkauf eigens für Mitglieder des BMW Clubs Voralpenland und des BMW Clubs Wien mit Top Angeboten. Folgende Konditionen waren vereinbart:
Bei Barzahlung (nur Bargeld, keine Bankomatkarte) gibt es minus 20%, bei Zahlung mit Kreditkarte minus 15% auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Fahrzeuge! und ausgenommen Artikel, die schon im Abverkauf waren).
Für die Labung der Anwesenden wurde vom BMW Motorradzentrum Heiligenstadt gesorgt.

Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Dieser Abend war ein voller Erfolg und ich wünsche mir, dass solche speziellen Veranstaltungen in Zukunft wieder stattfinden. Am darauffolgenden Samstag herrschte reger Betrieb, wo auch unser Informationsstand sehr gut besucht war.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team von BMW Heiligenstadt bedanken.

Walter

 

Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012Saisoneröffnung 2012