Wanderung Bisamberg/Elisabethhöhe

Bisamberg
Kategorie
Clubevent
Dates
16. Apr 2023 09:33

Liebe Wanderfreunde!

Wie schon beim Clubabend angekündigt, nochmals die genauen Daten für die bevorstehende Wanderung auf den Bisamberg/Elisabethhöhe.

Wann?            Sonntag, 16. April 2023

Treffpunkt?     Endstation Linie 30/31 Stammersdorf, 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr
                       Senderparkplatz (Ende Kellergasse, Richtung Hagenbrunn)

Mittagessen?  Magdalenenhof, 13:30 Uhr
Gehzeit?         ca. 4 Stunden

Ich bitte dich/euch wegen der Reservierung bezüglich des Mittagessens um verlässliche Rückmeldung bis Freitag, 14. April.

Meine Tel.nr.: 0664 211 53 01
Mail: weissinger@gmx.net

Ich freue mich auf die Wanderung mit euch, hoffentlich bei herrlichem Frühlingswetter!
Vielleicht noch als zusätzliche Motivation – ein Fluchtachterl bei der Rückkehr in einem der Stammersdorfer Heurigen. Klingt doch verlockend, oder?

Annelies

 
 

Alle Daten

  • 16. Apr 2023 09:33