Opatija in den Osterferien

Clubtour
2. Apr 2023 00:00 - 7. Apr 2023 23:00

Servus zusammen,

wie schon beim Clubabend angesprochen gibt es den Plan in den Osterferien ein bisserl Motorradfahren und Opatija in Kroatien zu genießen.
Die Anreise wird auf zwei Tagesetappen sein mit einer Übernächtigung in Slowenien. Die nächsten zwei Tage sind im Grunde frei verplanbar, entweder in Opatija die Zeit verbringen oder motorradfahren.
Abfahrt ist dann am Donnerstag wieder Richtung Heimat, damit wir allesamt zum Ostereiersuchen wieder daheim sind.

Abfahrt ist am Sonntag 2.4.2023, am 4.4. und am 5.5. entweder Opatija oder motorradfahren und am 6.4. starten wir wieder Richtung Heimat. Am 7.4. kommen wir wieder daheim an.

Ich bitte alle die mitfahren möchten sich bis zum Donnerstag den 16. Februar bei mir via Mail mit der Info Doppelzimmer oder Einzelzimmer zu melden (fichtinger.j@gmail.com). Eventuell auch die Einzelzimmerbucher, mir mitzuteilen ob die Bereitschaft auf ein Doppelzimmer mit jemanden Zweiten eine Option ist.
Sobald die Anzahl der benötigten Zimmer bekannt ist werden wir uns auf die Suche nach freien Zimmern begeben. Falls aus irgendwelchen Gründen nicht ausreichend Zimmer zur Verfügung stehen, bitte ich um Verständnis, werden nach dem Eintreffen der Interessensbekundung die Zimmer vergeben.

Die Hotels sind relativ kurzfristig stornierbar falls das Wetter vorhersehbar schlecht sein sollte. Genaue Details dazu gibt es, wenn klar ist, welches Hotel buchbar ist.

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen

Hannes

Alle Daten