Führung Theater an der Wien -ABGESAGT

Theater an der Wien - Wien

Sehr geehrte Clubkolleginnen und Clubkollegen

THEATER AN DER WIEN

Unser Clubmitglied ADAM Horst hat für unsere Clubmitglieder eine Führung im THEATER AN DER WIEN organisiert.

Datum: Dienstag, 23.November 2021 – 18:30 Uhr
Treffpunkt: Wien 06., Linke Wienzeile 6 Haupteingang Theater an der Wien

Die Führungen sind durch Corona etwas angepasst.

Hier die allgemeinen Informationen:

Die Gruppengröße ist auf 30 Personen beschränkt.
Der Führungsbeitrag wird von der Clubkassa des BMW MCV übernommen.
Die Führung selbst wird etwas über eine Stunde dauern (das hängt natürlich auch von der Gruppe ab) und beinhaltet die Geschichte des Hauses, Informationen zum Theaterbetrieb, zur Technik und zum Spielplan. Vorgesehen ist dabei ein Besuch des Zuschauerraumes und der Bühne.

Es wird darauf hinwiesen, dass das Theater an der Wien keinen Aufzug besitzt, sämtliche Niveauunterschiede also zu Fuß zurückzulegen sind.

Außerdem gilt für die Führung die 2,5G-Regel (PCR-getestet, genesen, geimpft; bitte die aktuellen Gültigkeiten für Tests in Wien berücksichtigen) und FFP2-Maskenpflicht während des gesamten Aufenthalts im Haus.

BITTE UM MITTEILUNG (per Mail) – WER AN DIESER FÜHRUNG – ev. mit anschließendem Lokalbesuch) TEILNEHMEN WIRD. – Lokaltipps werden auch gerne entgegengenommen.

Alle Daten

• 23. Nov 2021 18:30 - 20:00