Fahrweiterbildung Modul 1

VfV_Polizei_kl
Kategorie
Fahrausbildung
Dates
10. Apr 2021

Liebe Freunde

Es ist zwar noch Zeit bis zum Saisonbeginn 2021, ich musste aber schon jetzt einen Tag für unser WamUp fixieren, da die Termine sehr begehrt sind.

Erstes Modul:

Termin wäre der Samstag 10.04.2021 !!

Örtlichkeit:
Strasshof an der Nordbahn,  Birkenweg 2 (vis a vis Zündwerk)

Am neuen  Übungsgelände des VFV  Wien steht uns ein großer Asphaltplatz und ein Endurogelände zur Verfügung steht.

Angeboten wird
Perfektion am Asphaltplatz (Ideal für den Saisonbeginn)
Enduro
Trial
jeweils unter Anleitung eines Fahrsicherheitstrainers des VFV;

Anmeldung:

Wer Interesse hat, mögen mir bitte bis spätestens 10.03.2021, wenn es geht jedoch bitte früher per Mail mitteilen

a) das gewünschte Datum
b) den gewünschten Kurs

natürlich sind auch mehrere Kurse (10.4. Perfektion, 19.4. Enduro - oder umgekehrt) möglich, der Trialkurs ist mit 6 Teilnehmern limitiert.

Das Mail bitte an:    Michael.Wassermann@live.at

Um Missverständnisse zu vermeiden, werden die obligatorischen Spenden heuer nicht vorab kassiert, sondern am Tag des Kurses von den Trainern eingehoben. 

Die Durchschnittsspende beträgt € 50.-/Nase/Kurs !

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, da es keinen Ersatztermin gibt.  

Danke für eure Unterstützung - bleibts gesund

liebe Grüße Michael


Es kann jeder frei wählen, welches Modul - bzw. wieviel Module absolviert werden.

Hygienebestimmungen gem. 4. Covid-19 Schutzmaßnahmenverordnung für Veranstaltungen

Par. 13. (1) Veranstaltungen sind untersagt.

Par. (3) Abs. 1 gilt nicht für

11. Zusammenkünfte zu Fahraus- und -weiterbildungen, allgemeinen Fahrprüfungen sowie beruflichen Abschlussprüfungen, sofern eine Abhaltung in digitaler Form nicht möglich ist,

(4) Beim Betreten von Orten zum Zweck der Teilnahme an Veranstaltungen gemäß Abs. 3 Z 1, 2, 4 bis 7, 9, 10, 11 und 12 ist gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ein Abstand von mindestens zwei Metern einzuhalten. Zusätzlich ist in geschlossenen Räumen

eine Atemschutzmaske der Schutzklasse FFP2 (FFP2-Maske) ohne Ausatemventil oder eine Maske mit mindestens gleichwertig genormtem Standard zu tragen.

 
 

Alle Daten

  • 10. Apr 2021