Teichalm - Sternfahrt

Kategorie
Clubtour
Dates
28. Apr 2019 08:00 - 1. Mai 2019 18:00

Liebe Teichalmer und die die es werden wollen
 
Für alle die , die sich bereits fix angemeldet haben
für 28.04.2019 bis 1.05.2019 habe ich vorab im Teichwirt auf der Teichalm reserviert.
fix wird das ganze erst wenn eine Anzahlung in der Höhe von 100 euro direkt überwiesen wird.
IBAN folgt.
 
bis dato sind wir 8 Motorräder,
die Kosten für die 3 Nächte inkl Frühstück betragen 351 euro im Einbettzimmer, pro Person, bei Belegung im Doppelzimmer um 15 euro/Tag weniger.
es gibt auch 4 Zimmer im günstigeren Nebenhaus um 246 euro, rest wo. da eines schon fix für mich gebucht ist.
 
ich habe 10 Zimmer bis Ende Dez 2018 reserviert, dh es gibt noch 2 Zimmer , sollte jemand noch mit fahren wollen bitte um baldige Entscheidung.
 
sollte jemand schon früher anreisen wollen ist das direkt mit dem Hotel zu regeln.
 
Programm und geplante und geführte Touren sind vorgesehen.
 
Bis bald
 
Alexander Weber

 

 
 

Alle Daten

  • Von 28. Apr 2019 08:00 bis 1. Mai 2019 18:00