Menschen treten in unser Leben  

und begleiten uns eine Weile...  

Einige bleiben für immer,  

denn sie hinterlassen ihre Spuren  

in unserem Herz.  

 

Wir sind Dankbar dich kennen gelernt haben zu dürfen.

 

Liebe Manuela,

du bist am Dienstag den 08.03.2016 nach einem langen und sehr geduldigen Weg des Leidens im Kreise deiner Familie eingeschlafen.

Wir behalten dich als liebevollen, fröhlichen und sehr aktiven Menschen in Erinnerung.

Du warst immer für uns da – sei es gedanklich oder persönlich. Auch wenn es dir nicht gut ging, war dir das Wohlbefinden der anderen wichtig und hattest immer ein offenes Ohr für uns.

Auch wenn du gerne die Zeit zu Hause im Garten genossen hast, warst du auch gerne mit unserem Lieben Peter am Motorrad unterwegs. Wir haben sehr viel miteinander unternommen, wo wir viele unvergessliche Momente erlebt haben.
Du bist nicht nur eine Clubkollegin, sondern auch eine gute Freundin die ihre Spuren und Erinnerungen hinterlässt.

 

Wir werden dich immer im Gedanken behalten, sei es als tolle Frau & Mutter, wie Freundin und Weggefährtin.

 

 

 

2016 03   Parte Manuela