TOURBERICHT MUTZIKATZITOUR

31.08.2019
Tourguide - Angelo

Am Samstag, den 31. August 2019, trafen sich bei sommerlicher Hitze Geburtstags“kind“ Alex, Gabi, Ewald, Hannes, Günter und Angelo zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr bei der Raststation Guntramsdorf, und dann ging es in gemütlichem Tempo über Heiligenkreuz, Klausen-Leopoldsdorf, Rohrbach, Kalte Kuchl und St. Aegyd nach Kernhof.

1

Hitzebedingt reisten unser Präsident, seine Lebensgefährtin und das frisch vermählte Jubelpaar Michi und Sonja ausnahmsweise mit Auto an und komplettierten die Truppe am Eingang zum Kameltheater-Tierpark.
Aufgrund akuter hitzebedingter Unterzuckerung und da auch die Kätzchen des Tierparks Lunchzeit hatten. erfolgte an Meerkatzen und dem einzigen Wolkenleoparden Österreichs vorbei der steile Aufstieg zum Tiergarten-Wirtshaus.

3  MG 4796 MG 4873

Mit Ausblick auf die Wildkatzenfütterung wurde das hungrige BMW-Rudel ebenfalls mit frischem Futter versorgt und das frisch vermählte Paar Michi und Sonja und das Geburtstagskind Alex gebührend gefeiert.

5 6  MG 4789

Da die BMW-Fahrer-Fütterung etwas länger als geplant dauerte und die Hitze des Tages immer weiter zunahm verabschiedete sich ein Teil der Gruppe in den kühlenden Fahrtwind.Da die BMW-Fahrer-Fütterung etwas länger als geplant dauerte und die Hitze des Tages immer weiter zunahm verabschiedete sich ein Teil der Gruppe in den kühlenden Fahrtwind.Der Rest besuchte noch die Show mit den sprechenden Kamelen und die Vorstellung der zwei putzigen weißen Babytiger.

8  MG 4855  MG 4806

Am späten Nachmittag ging es dann über den Lahnsattel, Mürzsteg, Kapellen, Hirschwang, Höllental, Klostertal, Gutenstein, Pernitz und Berndorf zurück nach Hause.

9 MG 4871
7