HINTERSTODER

10.-11.05.2019

Da unsere geplante Strecke für das Event Hinterstoder 2018 ins Wasser fiel, genossen wir das prachtvolle Motorradwetter am Freitag und fuhren über das Waldviertel, Bärnkopf und Grein Richtung Mostviertel.

IMG 3550Wir – das waren: Angelo, Hannes, 1er Karl, 2er Karl, Martin und Edith, Geteelpeter, Sonja und meine Wenigkeit.

Vor allem die Fahrt über die B119, die Mostviertler Höhenstraße und den Hengstpass entschädigte für 2018.

Dass wir für ein paar Kilometer die Regenkombis überziehen mussten, trübte die Stimmung in der Partie nicht nachhaltig.

Im Quartier stießen noch auf Michi und Claudia die über Passau anreisten, sowie auf unsere Susi.IMG 3570

Leider prognostizierten die Wetterspezialisten – allen voran unser Angelo - für Sonntag einen extremen Wettersturz mit Regen, Schnee und Huschi.

Wir genossen den gemeinsame Abend bei Walters Delikatessen und entschlossen uns am Samstag
Vormittag wieder Richtung Heimat zu fahren.

Wir genossen den gemeinsamen Abend bei gewohnt leckeren Delikatessen aus dem Hause Gressenbauer.

IMG 3557Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns von Michi, Claudia und von Susi, die am hohen Priel noch wandern gehen wollte.

Die Heimfahrt wurde durch die uns folgende Regenfront etwas beschleunigt und lediglich durch eine Polizeikontrolle bei Türnitz gestört. Bis auf eine fast 10 Monate abgelaufene Begutachtungsplakette eines unserer Mitglieder wurde nichts beanstandet.

Angelo streifte noch ein Hagelunwetter, kam aber schlussendlich auch sicher zu Hause an.IMG 3564



Es waren zwar nur zwei – dafür aber zwei sehr schöne Tage.

Lg Michi

 

 

 

IMG 3578IMG 3571IMG 3575IMG 3576IMG 3577IMG 3578IMG 3580IMG 3585IMG 3588IMG 3602IMG 3599IMG 3605IMG 3608IMG 3609IMG 3617