11.6.2017: Motorradweihe Maria Taferl

Tour-Guide: Michi + Peter
Tour-Länge: ca. 300 km

Diesmal haben wir uns entschlossen eine eigens für uns abgehaltene Weihe zu besuchen.

Bei strahlendem Sonnenschein wir uns in einem Konvoi von 20 Bikes auf den Weg.
Die Route führte von Korneuburg nach Großmugl, Hollabrunn, Strass im Strassertal (Kaffeepause) Krems und schließlich nach Maria Taferl.

Mit ein paar Minuten Verspätung sind wir dann doch in Reih und Glied vor der Wahlfahrtskirche gestanden und Pater Peter führte eigens für uns die Weihe durch.

Nach der Weihe hatten wir knapp eine Stunde für diverse Aktivitäten Zeit.
Einige besuchten das Innere der Kirche, andere den Marktplatz usw.
Im Anschluß fuhren wir zum gemeinsamen Mittagessen nach Nussendorf – von hier an begann die Gruppe zu schrumpfen.
Weiter führte uns die Tour zum rechten Donauufer bis Krems und weiter nach Tulln.
Ein letzter Stopp in der City von Tulln und ab nach Hause.

Und wieder ist eine gemeinsame Ausfahrt Geschichte.

Peter

 

 MG 1284  MG 1287  MG 1292 

 

 MG 1311  MG 1312  MG 1314  MG 1316  

 

  MG 1322  MG 1339  MG 1340            

IMG 1302  MG 1345 G0130983

 MG 1323  MG 1335  MG 1367